Willkommen

Hey, schön, dass du vorbeischaust. on4u ist mein neuer Blog für alle Teens für die Gott schon der größte im Leben ist und für alle die ihn kennenlernen wollen. Außedem werde ich über die neuesten Trends und Lifestyles berichten, denn Glaube ist nicht nur was für Alte und Kranke, sondern der Glaube ist lebendig und total aktuell. Ich freue mich auf einen coolen Blog mit dir als Leser.

Be blessed
Manuel

Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog echt super! :) Mir gefallen deine verschiedenen interessanten und lebensnahen Beiträgen über Gott, die Bibel, das Leben... Ich werde noch einige Male vorbeischauen... (Und würde mich natürlich auch über weiteren Besuchen auf unserem Blog freuen.)
    nanacara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Der Moment, wenn nichts mehr geht (TDW 41/2018)

Auf welche Stimme hörst du?

Bin ich zu schlecht für Gott? (TDW 43/2018)