Summer Vacation 2016

Hey ihr,
ich melde mich heute mal aus England. Genauer gesagt aus Eastbourne, einer wunderschönen Stadt an der Südküste. Hier mache ich gerade eine zweiwöchige Sprachreise mit meinem Freund. Unsere Anreise am Sonntag vom Stuttgarter Flughafen nach London Heathrow war etwas schwierig, da wir 5 Stunden Wartezeit in Stuttgart hatten, weil ein Flugzeug über die Landebahn hinaus in den Grünstreifen gefahren ist und dessen Bergung den gesamten Flugverkehr zum Stehen gebracht hat. Wir sind daher erst um ca. 23 Uhr in Eastbourne angekommen und hatten eine sehr kurze erste Nacht. Die ersten drei Tage hier waren aber trotzdem sehr schön, das Wetter war zwar zuerst recht stürmisch und regnerisch (typisch Englisch eben), aber heute klärte es etwas auf und es wurde auch angenehm warm. Der Sprachunterricht am Vormittag ist ist auch echt gechillt und wir haben einen wirklich coolen Lehrer. Abends sind in Eastbourne meistens richtig freshe Partys und es ist wunderschön den
Sonnenuntergang am Meer zu genießen. Morgen werden wir nach London fahren und dort einen echt geilen Tag verbringen. Ich denke ich werde spätestens morgen Abend wieder ein paar Bilder auf Flickr hochladen. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei. Den Link findet ihr im Blog Menü.

Be blessed
Manuel

Kommentare

DU KRIEGST NICHT GENUG? KEIN DING, ES GIBT VIEL ZU ENTDECKEN!

All I want for Christmas... (TDW 49/2018)

Das größte Geschenk (TDW 48/2018)

W A C H S T U M (TDW 46/2018)